Anzeige: 1 - 4 von 4
 

Tina Siebeck aus Wasserleben

Mittwoch, 10.07.2019 | 14:54 Uhr

E-Mail

Homepage

Liebe Karin,

Dein Trommelrahmen durfte mich erreichen, vielen lieben Dank für Diese, Deine so wundervoll berührende Arbeit.

Solch ein schöner Rahmen so leicht und ganz weich und gleichsam kraftvoll und stark. ich freue mich schon sehr auf das Trommelkind was aus diesem Rahmen geboren werden darf.

Du "machst" wahrlich eine ganz wunderschöne und sehr berührende Arbeit - absolut verbunden mit dem heiligen Element des Baumes.

Danke für Dein SEIN,

Herzliche Grüße aus Wasserleben, Danke Tina

 

Regina

Sonntag, 06.03.2016 | 11:31 Uhr

Hallo Bernd, hallo Karin,
nachdem wir uns gestern auf der Messe begegnet sind, möchte ich euch gratulieren zu eurem wunderschönen Seminarhaus und allem ,was eure Internetseite hergibt.Ich hoffe, alles einmal persönlich erleben zu können. Danke!
Alles Liebe von Regina

 

Eveline Firll aus 54317 Kasel

Mittwoch, 23.12.2015 | 15:13 Uhr

E-Mail

Liebe Karin,
bisher konnte ich bei dir meine persönlichen Erfahrungen über den Kauf von Trommelrahmen und Felle erleben. Alle deine wunderschönen Rahmen und Felle sind von toller Qualität, was man spüren und fühlen kann. Ich bin sehr froh auf deine Seiten im Internet geführt worden zu sein, denn jede von uns hergestellte Trommel, hat ihre eigene Herz- Qualität, dank deines wundervollen Materials. Man spürt die reine Liebe darin.Ich kann nur Danke sagen und hoffen, dass wir uns mal persönlich begegnen werden.
Das wäre schön.
Liebe Grüße
Eveline

 

Stefan Kruse aus Hamburg

Mittwoch, 19.09.2012 | 20:43 Uhr

E-Mail

Liebe Familie Andrich,
Wir möchten euch ganz herzlich für den schönen Workshop zur Gruppenfindung, den wir bei euch durchführen durften, danken! Unsere gesamte Gruppe war begeistert und wir haben euch mit Freude weiter empfohlen.
Von der umfangreichen Werkstatt, über das familiäre und ursprünglich gemütliche Ambiente, bis hin zu eurer Gastfreundschaft, eurem Engagement, eurer Freundlichkeit und Flexibilität können wir nur sagen: wir kommen wieder!
Eure zufriedenen Gäste
Verena und Stefan

 
 

In das Gästebuch eintragen
Was steht in diesem Bild?